ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung ab Oktober

 

Optimale Saisonvorbereitung

Zwei Tage und 18 Stunden Training – das war die Bilanz nach dem diesjährigen Vorbereitungslehrgang. Mit Erik Winkenbach aus Viernheim konnten wir wieder einen sehr guten Trainer engagieren, der uns optimal auf die kommenden Aufgaben vorbereiten sollte.

Sprinttraining, Lockerungsübungen, viel Beinarbeit und intensives Aufschlag-Rückschlagtraining stand unter anderem auf dem Plan, sodass in den insgesamt sechs Trainingseinheiten alles einmal abgedeckt wurde. Der intensive und anstrengende Lehrgang war für alle 18 Teilnehmer wieder einmal ein voller Erfolg, wodurch sich alle einig waren dies bald zu wiederholen. Wir sind nun gut auf die im September beginnende Saison vorbereitet und können diese hoffentlich sehr erfolgreich gestalten.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.