ttv logo

Ettlinger Jugend auch an Ostern aktiv

Selbst die Osterferien sind für die Kids des TTV kein Grund den Schläger beiseite zu legen. 

Unter der Leitung von Marlon Spieß, der das zweite Mal in kurzer Zeit für den Lehrgang nach Ettlinge kam, wurde drei Tage lang an Taktik, Beinarbeit und Technik gefeilt. In den Einheiten konnten die Teilnehmer bereits gelerntes noch weiter verbessern oder bekamen von einem Spieler aus der 3. Bundesliga ganz neue Ansätze vermittelt. 

In den ersten beiden Einheiten standen unter der Leitung von Vereinstrainer Jannis zunächst taktische Aspekte im Vordergrund, während die Spieler sich beim Balleimer von Marlon neue Ideen holen konnten. Ab der Hälfte gab es dann einen Wechsel und der Lehrgangsleiter nahm auch in der Gruppe das Heft in die Hand. Speziell zum Thema Beinarbeit wurden in der zweiten Hälfte Impulse gesetzt. Natürlich durfte bei der harten Arbeit und den vielen Inputs auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Beim abschließenden Vierer-Tisch-Rundlauf konnten die Teilnehmer auch mal versuchen ihre Trainer ins Leere laufen zu lassen. 

 

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.