ttv logo

Albgauturnier 2019

ausschreibung 18

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

Teilnehmer

 

Nächste Spiele:

DatumUhrzeitHeimGast
21.11.2018 20:00  TTC Karlsruhe-Neureut VI Herren V 
22.11.2018 19:30  Herrenweier II Herren IV 
23.11.2018 19:45  v  TTC Weingarten Damen II 
24.11.2018 10:00  Jugend III DJK Ost Karlsruhe 
24.11.2018 13:00  Jugend II TV Heidelsheim 
24.11.2018 13:30  TTC Forchheim Schüler  
24.11.2018 16:00  FV Wiesental Herren III 
24.11.2018 19:00  SV Salamander Kornwestheim II TTV Ettlingen  
25.11.2018 10:30  Damen II TTC Reihen 
25.11.2018 13:00  Schüler TTF Schwarz-Weiß Spöck 
25.11.2018 14:30  Herren II TG Eggenstein 

Mini-Meisterschaften beim TTV Ettlingen

Auch in diesem Jahr veranstaltete der TTV den Ortsentscheid der mini-Meisterschaften. Am Sonntag, den 22.Oktober 2017, durften die fleißigen Helferinnen und Helfer des TTVs die insgesamt 18 Kinder willkommen heißen. 13 Jungen und 5 Mädchen wollten ihr Können unter Beweis stellen. Nach den ersten sechs Spielen gab es für die jungen Athleten eine Mittagspause, bevor jeder Teilnehmer zwei weitere Spiele spielen durfte. Nun wurden noch die Halbfinals und Finals ausgespielt.

Mit Julian Porter (9 Siege), Adrian Haase (7 Siege) und Stefano Renon (5 Siege) waren die drei besten „Minis“ gefunden. Die drei Jungs sind alle elf bzw. zwölf Jahre alt und kämpften somit in der Altersklasse der ältesten Teilnehmer. Bei den Jungen unter zehn Jahren war Felix Lübben (6 Siege) vor Danila Yurkov (4 Siege) der beste Akteur. Antonia Räuber (5 Siege) und Sara Renon (4 Siege) heißen die beiden besten Spielerinnen unter zehn Jahren. Bester Spieler der unter achtjährigen Jungs war Julien Deubrecht mit 6 Siegen vor Arjen Kiesecker (5 Siege). Auch bei den Mädchen, die unter acht Jahre alt waren, kämpften zwei Teilnehmerinnen um den Sieg. Letztendlich konnte sich Angela Tocci vor Melissa Tlalschuk den 1. Platz erkämpfen. Nach dem anstrengenden Turnier durften sich die jungen Talente noch ansehen, wo der WEG hingehen kann. Jeremy Held und Roman Karcher stellten ihr Können zur Schau. Sie beeindruckten ihre jungen Zuschauer mit tollen Ballwechseln. Die bestplatzierten Kinder sind nun für den Kreisentscheid qualifiziert, bei dem sie gegen die Sieger aus anderen Orten antreten dürfen. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer viel Spaß bei unseren mini-Meisterschaften hatten und würden uns freuen einige im Training bei uns wiederzusehen. Das Anfängertraining findet immer dienstags von 18:30 Uhr bis 19:45 Uhr in der Sporthalle am Eichendorff-Gymnasium statt. Unsere Trainer freuen sich immer über motivierte Neulinge also schnuppert doch einfach mal rein.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.