ttv logo

Albgauturnier 2019

ausschreibung 18

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

Teilnehmer

 

Nächste Spiele:

DatumUhrzeitHeimGast
21.11.2018 20:00  TTC Karlsruhe-Neureut VI Herren V 
22.11.2018 19:30  Herrenweier II Herren IV 
23.11.2018 19:45  v  TTC Weingarten Damen II 
24.11.2018 10:00  Jugend III DJK Ost Karlsruhe 
24.11.2018 13:00  Jugend II TV Heidelsheim 
24.11.2018 13:30  TTC Forchheim Schüler  
24.11.2018 16:00  FV Wiesental Herren III 
24.11.2018 19:00  SV Salamander Kornwestheim II TTV Ettlingen  
25.11.2018 10:30  Damen II TTC Reihen 
25.11.2018 13:00  Schüler TTF Schwarz-Weiß Spöck 
25.11.2018 14:30  Herren II TG Eggenstein 

Jugend des TTV ist auch außerhalb des Trainings aktiv

Nachdem die Saison schon länger beendet ist und vereinzelt noch das ein oder andere Turnier gespielt wurde, ließ man vergangene Woche nun auch das Training ausklingen. Am Mittwoch traf man sich für eine andere Ballsportart beim Albertus-Magnus-Gymnasium. Zum traditionellen Beachvolleyball kamen ca. 10 gut gelaunte Jugendlichen und es wurde 2 Stunden lang in unterschiedlichen Konstellationen gebaggert und gepritscht.

Anscheinend hatten die Teilnehmer auch viel Spaß an der Aktion, denn nach dem offiziellen Ende blieben noch einige zusammen und spielten weiter. Freitags fand am letzten Trainingstag vor den Sommerferien dann das große Plattenputzen statt. Es war erfreulich zu sehen, dass viele Kinder und Jugendlichen an der doch eher langweiligen Aufgabe beteiligten. So waren im Handumdrehen alle Tische wieder auf Vordermann gebracht und die verbleibende Zeit wurde mit Eis essen, Fußball spielen und Bandentennis verbracht, so dass die freiwilligen Helfer noch für ihre Mühe belohnt wurden. Das Trainerteam wünscht allen Spielern und ihren Familien erholsame Ferien und wir freuen uns euch in der kommenden Saison in alter Frische wieder im Training begrüßen zu dürfen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.