ttv logo

Dayan, Riemann und Bayoumi heißen die Sieger

Am vergangenen Freitag fanden unter der Leitung unseres FSJler Dane.Leube und Markus Mader die Vereinsmeisterschaften für unsere Vereinsspieler der Altersklasse U13, U15 und U18 statt. Bereits in der Gruppenphase gab es einige heiße Duelle zu bewundern. So blieben auch nicht Überraschungen aus: u.a. verlor Favorit und späterer Sieger der U15-Klasse Georg Riemann überraschend gegen Florian Powalla.
In der U13-Klasse wurde Neuzugang Marius Fischer aus Ettlingerweier souverän Gruppensieger.

 

 

In der anderen Gruppe gab es ein spannendes Duell zwischen Regina Hain und Torben Stegemann, was Regina im fünften Satz für sich entscheiden konnte.Das erste Halbfinale der Altersklasse U13 bestritten Tarek Bayoumi und Regina Hain, im anderen standen sich Sebastian Sakmann und Marius Fischer gegenüber. Mit einigen sehenswerten Ballwechseln konnten alle überzeugen und so kam es zu dem Finale Tarek gegen Marius. Bei den U15ern kam es im Finale zur Neuauflage des Gruppenspiels Georg gegen Florian, in welchem diesmal Georg seine Nerven behielt, sich für seine Niederlage revanchierte und neuer Vereinsmeister der Jungen U15 wurde.
Bei den unter 18-jährigen gab es keine großen Überaschungen: Die beiden an eins und zwei gesetzten Spieler Lukas Wehrle und Davut Dayan zogen sicher ins Finale ein. Im besten Spiel des Abends konnte Lukas den ersten Satz nach Hause bringen, bevor Davut seine ganze Klasse aufbot und das Spiel mit 3:1 für sich entschied. Im letzten Finale des Tages zwischen Marius und Tarek gab es leider einen kleinen Eklat. Nachdem Marius den ersten Satz gewinnen konnte und Tarek sich die beiden nächsten Sätze holte, gab Marius auf, da die Zuschauer unfair nur für Tarek klatschten.
Nachdem die Vereinsmeisterschaften vorbei waren, war für die Kinder noch lange nicht Schluss. Zuerst wurde ein Fußballmatch durchgeführt und, wer nicht Fußball spielen wollte, ging in die Halle um Volleyball zu spielen. Als es draußen bereits dunkel war, durfen sich alle bei einer längeren Nachtwanderung noch einmal austoben. Zum Abschluss des Tages gab es einen Film. Als gegen drei Uhr endlich Ruhe einkehrte, konnte ein bisschen geschlaften werden. Am Morgen wurde bei Sonnenschein auf der großen Wiese vor der Halle gemeinsam gefrühstückt und zum Abschluss noch eine Runde Völkerball gespielt. Ein sehr gelungenes Event, dass allen sehr viel Spaß gemacht hat und hoffentlich im nächsten Jahr seine Fortsetzung findet.

 

Ergebnisse:

 

Jungen U13

 

1. Tarek Bayoumi

2. Marius Fischer

3. Regina Hain

4. Sebastian Sakmann

5. Fabio Bianzano

6. Koray Seker

7. Niklas Adam

8. Torben Stegemann

9. Oscar Bernhardt

 

Jungen U15

 

1. Georg Riemann

2. Florian Powalla

3. Fabian Bastian

4. Paul Moosmayer

5. Kian Aragian

6. David Hain

 

Jungen U18

 

1. Davut Dayan

2. Lukas Wehrle

3. Kevin Stala

4. Adrian Madaj

5. Nicklas Lauinger

6. Yannick Eccard

7. Jannik Obreiter

8. Young-Kwang Lee

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.