ttv logo

Sportlehrehrung 2014

Mehrere TTV-Akteure wurden bei der vergangenen Sportlerehrung ausgezeichnet. Torben Stegemann und Kiara Maurer erhielten bei der Ehrung der Jugendlichen die Urkunde in Bronze, unter anderem für den Sieg bei der badischen Rangliste, bzw. für den Titel der Badischen Meisterin U15. Bei den Senioren erhielten Christian Gerwig und Stephan Fischer die Urkunde in Bronze für die Erringung der Badischen Meisterschaft im Senioren-Doppel der Klasse U40. Bei den Erwachsenen gab es die Urkunde in Bronze für Jonas Fürst, der den Vizemeister bei der BaWü-Meisterschaft für Verbandsklassenspieler errungen hatte, während Norman Schreck und Hai Khanh Nguyen die Urkunde in Silber für den Titel bei der BaWü im Doppel erhielten.

 

Der TTV-Vorsitzende Christian Gerwig erhielt zudem aus den Händen von Oberbürgermeister Johannes Arnold die Ehrenmedaille der Stadt Ettlingen für sein l

angjähriges, erfolgreiches ehrenamtliches Engagement. Gerwig ist seit 14 Jahren 1. Vorsitzender, war/ist zudem als Pressewart über Jahrzehnte tätig und war jahrelang für den Deutschen Tischtennis-Bund als ehrenamtlicher Helfer in leitender Funktion bei Welt – und Europameisterschaften, Länderwettkämpfen und Int. Meisterschaften aktiv.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.