1. Mai

 

Lange rang man um eine Entscheidung ob der erneuten Durchführung der traditionellen Maiwanderung nach zweijähriger Zwangspause. Dank besten Wetters und einer gewohnt grandiosen Organisation rund um Gerhard Bergers Team wurde die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg.

Fast 80 Anmeldungen zeigten die Bereitschaft der Mitglieder und Freunde des Vereins, sich endlich mal wieder in Gemeinschaft zu treffen. Besonders erfreulich: Die hohe Anzahl an neuen Gesichtern und Jugendlichen, die man im Kreis der TTV-Familie begrüßen durfte.

Nach ausgedehnter Wanderung samt Verstärkung fasste Rainald Knaup als zweiter Vorsitzender die Saison in einigen Sätzen zusammen. Hier wurde die starke Gemeinschaft über die schwere Corona-Zeit hinweg gelobt. Ebenso erfreulich, der stetige Zuwachs an Jugendlichen. Mit einem sportlichen Überblick über die vergangene und kommende Saison wurden alle Interessierten auf dem Laufenden gehalten.

 Kulinarish verwöhnte Peter Ehrle die Gäste mit Spezialitäten vom Grill und auch um den traditionellen Boule-Titel wurde wieder gekämpft, sodass die zahlreichen Teilnehmer bis in den Abend hinein ihren Spaß hatten.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.