Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Erster Ettlinger Vereinsbiergarten sorgt für zufriedene Gesichter

Unter unüblichen Rahmenbedingungen aber mit gewohnter Hingabe organisierte der TTV Ettlingen zusammen mit den Freunden des TSV Oberweier einen der drei Vereinsbiergärten, die die Stadt dieses Jahr als Marktfest-Ersatz ins Leben gerufen hatte.

Neben ausgezeichnetem Vogel-Bier wurden die Gäste mit Kaffee und Kuchen sowie Leckereien vom Grill verwöhnt.

Abgerundet wurde das Angebot durch erlesenen Champagner, welcher durch das Winzerehepaar Joelle und Benoit Hennequin aus der Nähe von Epernay angeboten wurde.

Trotz des vielen Regens zeigte sich das Veranstalter-Trio hochzufrieden mit den Besucherzahlen und noch viel mehr über die „befruchtende“ Zusammenarbeit, die ohne die zahlreichen Helfer unterm Zelt und an der Bedienungs-Front nicht möglich gewesen wäre. DANKE!

 

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.