55555555555555555555555555555555555555555555

Erste Mannschaft mit starkem Auftakt

SiegerteamGelungener Saisonauftakt für das TTV-Sextett. In einem wahren Krimi konnte man den letztjährigen Tabellendritten der Oberliga, den TTC Gnadental, mit 9:7 bezwingen. Vor rund 35 Zuschauern lief dabei nicht alles rund. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 in Führung. Im vorderen Paarkreuz musste man die Stärke von Abwehrkünstler Peng Gao anerkennen. Daniel Weiskopf besiegte Horlacher in drei Sätzen, während Neuzugang Vaclav Frydrych mit demselben Ergebnis ebenso deutlich verlor.

In der Mitte bezwang Jonas Fürst den starken Kramer, musste sich aber etwas überraschend Saljani beugen. Youngster Jan Ebentheuer musste am ersten Spieltag noch Lehrgeld bezahlen und verlor beide Spiele recht deutlich. Besser machte es Oldie Stephan Fischer, der mit seinen Gegnern keine Mühe hatte. Kapitän Norman Schreck musste gegen Petermann über die volle Distanz gehen und konnte glücklich siegen. Im abschließenden Einzel rehabilitierte er sich dann eindrucksvoll mit einem deutlichen 3:0 gegen Mack.

Das Schlussdoppel musste die Entscheidung bringen. In einem taktisch klug geführten Match konnten Daniel und Vaclav das hochgelobte Doppel Gao/Kramer mit 3:1 in die Knie zwingen. Das nächste Spiel findet am 02.10.16 um 10.30 Uhr in Neckarbischofsheim statt. Nach dem ersten gewonnenen Spiel in der Oberliga kann man lockerer in dieses Match gehen. Das Team hat sich viel vorgenommen und möchte auf jeden Fall mit Punkten zurückkommen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.