55555555555555555555555555555555555555555555

Regiopokal adé!

Mit 3:4 unterlag unser Team im Regiopokalfinale der TTG Kleinsteinbach/Singen.. Die Pfinztäler qualifizierten sich somit für den Badischen Verbandspokal. Leider zeigte auf TTV-Seite an diesem Abend nur Bojan Veselinovic Normalform und überzeugte mit zwei Siegen über Kenan Hrnic und Hai Khanh Nguyen.

Daniel Weiskopf steuerte zwar seinen „Pflichtsieg“ über Hrnic bei, konnte gegen Kleinsteinbachs Spitzenmann Dujakovic die Konzentration nicht beibehalten und unterlag trotz hoher Satzführungen. Norman Schreck war nach seiner Grippepause noch nicht in alter Form und somit im Einzel ohne wirkliche Siegchance. Der „kalt“ ins Doppel geworfene Stephan Fischer, in der Liga mit Weiskopf an seiner Seite noch immer ungeschlagen, erwischte mit seinem Doppelgenossen einen rabenschwarzen Abend. So war das Doppel letztlich auch das Schlüsselspiel des Abends – leider!

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.