55555555555555555555555555555555555555555555

Erste Mannschaft fährt ersten Rückrundensieg ein

Eine starke mannschaftliche Geschlossenheit zeigte man zum Rückrundenauftakt gegen Offenburg. Während man in der Vorrunde noch den einzigen Punktverlust hinnehmen musste, konnte diesmal doppelt gepunktet werden. Zu Beginn der Partie konnten zwei Doppel gewonnen werden. Bojan Veselinovic und Alexander Kappler zeigten dabei eine starke Leistung, und revanchierten sich für die unglückliche Niederlage in der Vorunde. Unser 1-Doppel Daniel Weiskopf und Stephan Fischer hatte bei ihrem 4-Satz-Sieg mehr mit sich, als mit dem Gegner zu kämpfen und das 3-Doppel mit Jonas Fürst und Norman Schreck kamen zunächst überhaupt nicht in die Partie.

 

Wie schon in der Vorrunde mussten sie sich Becker/Kolbinger geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz siegten beide gegen Sagan, Die Nr. 1 der Gastgeber Schwarz war an diesem Tag einfach zu stark für Bojan und Daniel. In der Mittte trumpfte Jonas groß auf. Zunächst bezwang er Kolbinger in vier Satzen. Anschließend konnte er auch den starken Lingert in fünf Sätzen in die Knie zwingen. Stephan hatte gegen Lingert keine Chance, besiegte aber Kolbinger in drei Sätzen. Hinten konnten beide Spiele gewonnen werden. Alexander machte dabei ein starkes Spiel und siegte gegen Becker knapp. Norman siegte deutlich gegen Matthias Kolbinger. Ein großer Dank geht an unsere treuen Fans, die uns lautstark unterstützten.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.