55555555555555555555555555555555555555555555

Erfolgreiches Wochenende der 1. Herrenmannschaft!

TTV Ettlingen 9 : 2 TV Mosbach

Am Samstag, den 05.12.2015 gastierte der TV Mosbach in der TTV-Halle. Nach einigen Startschwierigheiten unseres 1. Doppels konnte erstmals in dieser Hinrunde alle drei Eingangsspiele gewonnen werden. Vorne zeigte Neuzugang Daniel Weiskopf seine Klasse gegen Takac, während am Nachbartisch Bojan Veselinovic seinem Gegener Wirkner zum knappen Sieg gratulieren musste. Norman Schreck konnte anschließend gegen seinen "Lieblingsgegner" Härle nicht überzeugen und verlor in vier Sätzen. Stephan machte es diesmal sehr spannend, konnte vier Matchbälle abwehren, ehe doch noch der Sieg heraussprang. Unser Youngster Jonas Fürst gewann gegen Frick recht deutlich.

 

Alex hatte es dann mit Klosek zu tun, den er knapp niederringen konnte. In einem sehensweren Spiel der Nr. 1 siegte Daniel gegen den Ranglistenbesten der Badenliga Heiko Wirkner Den Schlusspunkt durfte Bojan setzen, der Ivan Takac seine Grenzen aufzeigte.

TTV Ettlingen 9 : 1 TTV Weinheim

Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 in Front. In den Einzeln konnte sich jeder in die Siegerliste eintragen, sodass letzlich ein deutlicher Sieg zu Buche stand. Lediglich Daniel und Stephan mussten sich mächtig strecken, bevor der Sieg feststand. Durch den gleichzeitigen Punktverlust von Niklashausen gegen Kleinsteinbach (8:8) konnte man sich zudem die vorzeitige Herbstmeisterschaft sichern. Vorschau: Im letzten Spiel der 1. Herrenmannschaft muss man am Samstag, den 12.12.2015 um 19.00 Uhr in den Breisgau zur FT 1844 Freiburg. Auch wenn man als klarer Favorit gilt, sollte man die Aufgabe nicht zu leicht nehmen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.