albgau23Albgauturnier 2023

 

 AUSSCHREIBUNG

 ANMELDUNG

 TEILNEHMER

Richtungsweisender Spieltag für Damen und Herren I

Gegen den SV Niklashausen konnten Jonas Fürst, Christoph Füllner Michael Frey und Norman Schreck ein weiteres Unentschieden gegen einen direkten Konkurrenten sichern. Durch einen Sieg von Christoph und Norman ging man mit 1:1 aus den Doppeln. Wobei Jonas und Michi bei ihrer 2:3 Niederlage die Führung auf dem Fuß hatten.

Anschließend waren die Kräfteverhältnisse klar verteilt. Im vorderen Paarkreuz überzeugten die Taubertäler mit vier Siegen. Im hinteren Paarkreuz zeigten dann Michi und Norman eine tadellose Leistung und verloren kein Spiel gegen Ihre starken Gegenüber.

Nach dieser Punkteteilung bleibt die Tabellensituation extrem spannend. Nur einen Punkt trennt den TTV auf Tabellenplatz 10 vom ersten Nichtabstiegsplatz auf Rang 8.

Zwei bitteren Niederlagen mussten die Damen hinnehmen. Trotz großen Kampfes und Begegnungen auf Augenhöhe verloren sie 3:7 gegen Kaiserslautern und 4:6 gegen Neckarsulm. Bei den beiden Heimspielen bekamen die Zuschauer viele ausgeglichene Spiele zu sehen, die jedoch zu oft aufseiten der Gegnerinnen vielen.

Nun bleiben den Damen zwei Partien in der Vorrunde, in denen sie versuchen werden, den Anschluss an die anderen Mannschaften zu halten.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.