Erster Saisonsieg für Herren I

Ähnlich war die Ausgangssituation beider Mannschaften beim Kellerduell zwischen der TTG Kleinsteinbach-Singen und dem TTV Ettlingen.

Von Personalsorgen geplagt, sollte die Mannschaft als Sieger hervorgehen, die den ausgeglicheneren Kader vorweisen konnte. Dass dies traditionell schon immer eine Ettlinger Stärke ist, stellten unsere Jungs auch dieses Mal unter Beweis. Direkt konnten Norman Schreck/Christoph Füllner sowie Michael Frey/Jonas Fürst durch zwei Doppelsiege für die erste Führung sorgen. Zwar gab man diese in den ersten zwei Einzeln wieder ab, konnte sich aber auf das hintere Paarkreuz verlassen. Jonas Fürst und Norman Schreck behielten eine weiße Weste und steuerten die fehlenden vier Zähler zum 6:4 bei.

Der erste Regionalligasieg in der Geschichte des Vereins, gibt gleichzeitig Selbstvertrauen für den restlichen Verlauf der Vorrunde. Hier möchte man durch weitere Punktgewinne in den Schlüsselspielen den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze halten.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.