Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Zwei Niederlagen für Herren I

Gut startete man gegen den Dauerrivalen der letzten Jahre aus Hohberg. In beiden Eingangsdoppeln erspielten sich Weiskopf/Frey und Füllner/Schreck eine Zweisatzführung. Leider rettete man nur eine der beiden Führungen ins Ziel und auch in den weiteren Einzeln konnte der Schwung nicht mitgenommen werden, wobei Daniel Weiskopfs Schulterprobleme ein weiteres Handicap darstellten. Lediglich Christoph Füllner schaffte durch einen Sieg gegen Marcel Neumeier den zweiten Punkt des Tages.

Nach der ernüchternden 2:8 Niederlage am Vortag ging es zum Aufstiegsfavoriten aus Bietigheim-Bissingen. Gegen die junge internationale Truppe konnte man wenig ausrichten und durfte nach kurzer Spielzeit den württembergern zum 10:0 gratulieren.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.