Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Schwerer Stand für Herren I

Die enorme Spielstärke der Regionalliga bekamen unser Spitzenteam vergangenen Samstag in Limbach zu spüren. Das etablierte Team aus dem Saarland trat in starker Aufstellung in Form von GC Förster, Mathias Hübgen, Christian Schleppi und Pavel Sokolov an, sodass alleine Michael Freys überragender Sieg gegen Erstgenannten, nicht für die ganz große Überraschaung reichte. Alle weiteren Spiele mussten Michi, Christoph Füllner, Jonas Fürst und Norman Schreck den Hausherren überlassen, sodass am Ende eine 9:1 Niederlage zu Buche stand.

Am kommenden Wochenende kommt es zum wichtigen Doppelspieltag, bei dem man wieder auf eine komplette Mannschaft hofft um so die ersten Punkte gegen Hohberg (09.10. zu Hause um 18 Uhr) oder Bietigheim-Bissingen zu sammeln.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.