ttv logo

Herren I unterliegen TTC Bietigheim-Bissingen

„Leistungssteigerung!“. Das war das Resümee der beteiligten Akteure am späten Samstagabend nach dem Spiel gegen die junge Mannschaft aus Bietigheim – Bissingen. Trotz der 3:9 Niederlage, können die Ettlinger nun etwas gestärkter in die nächsten richtungsweisenden Spiele gehen, denn die geleistete Gegenwehr war größer als es das Ergebnis vermuten lässt. Dass der Spielverlauf nicht enger gestaltet werden konnte, war der schlechten Ausbeute in den Entscheidungssätzen (0:3) geschuldet. Hinzu kam, dass Daniel Weiskopf seine beiden Einzel verletzungsbedingt abgeben musste. Die Ettlinger Punkte holten Marlon Spieß, Norman Schreck und Jonas Fürst.

Nächste Woche hat das Sextett spielfrei und kann sich ideal auf das Duell mit Dauerrivale Kleinsteinbach/Singen vorbereiten.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2020 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.