ttv logo

Albgauturnier 2019

ausschreibung 18

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

Teilnehmer

 

TTV Sextett fährt volle Ausbeute ein

Am Samstag durfte man die Reise nach Kornwestheim zum Tabellennachbarn antreten. Die Doppel liefen anfangs sehr gut für den TTV. Unser Einserdoppel bestehend aus Daniel Weiskopf und Vaclav Frydrych hatte wenig Mühe. Das Spitzendoppel der Gastgeber konnte ebenfalls geknackt werden. Somit hatte man die Chance, mit 3:0 in Führung zu gehen. Norman Schreck und Jonas Fürst bissen sich jedoch gegen Bojic/Bischoff die Zähne aus und verloren relativ deutlich. Daniel erwischte nicht seinen besten Tag und musste sich Talavanov und Ishida geschlagen geben. Vaclav wehrte gegen Talavanov insgesamt 9 Matchbälle ab und beendete das Spiel zu seinen gunsten. Gegen Ishida musste aber auch er die Segel streichen. In der Mitte spielte man 2:2. Hier konnte vor allem Stephan Fischer mit zwei Einzelsiegen glänzen. Unser Prunkstück (hinteres Paarkreuz) musste sich nur einmal geschlagen geben, sodass es beim Stand von 8:7 zum alles entscheidenden Schussdoppel kam. Dabei dominierten Daniel und Vaclav nach Belieben und konnten den Auswärtssieg einfahren.

Sonntags hatte man mit dem Tabellenschlusslicht TTG Neckarbischofsheim leichtes Spiel. In einem einseitigen Spiel musste sich nur Vasek gegen Frey beugen. Die anderen Spiele gingen meistens klar an den TTV, der mit diesen zwei Siegen den 3. Tabellenplatz erobert hat.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.