ttv logo

Albgauturnier 2019

ausschreibung 18

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

Teilnehmer

 

Erste siegt gegen Meisterschaftsfavorit

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man den VFR Birkmannsweiler ein Bein stellen. Zunächst sah es aber nicht danach aus. Die Doppel liefen nicht optimal. Während Christoph Füllner und Stephan Fischer nach starkem Beginn die Klasse von Gao Peng und Thorsten Schiek anerkennen mussten, konnte unser ungeschlagenes Doppel 1 mit Vaclav "Vacek" Frydrych und Daniel Weiskopf den ersten Punkt einfahren. Norman Schreck und Jonas Fürst mussten dann die nächste Niederlage hinnehmen. Im vorderen Paarkreuz hingen die Trauben hoch. Daniel gewann jedoch gegen Zavoral mit Tempo-Tischennis und setzte ein erstes Ausrufezeichen. Vacek hatte gegen Abwehrass Peng klar das Nachsehen. Damit stand es 2:3 aus Sicht des TTV. In der Mitte erwischte Christoph einen guten Tag und steuerte gegen Routinier Telysky den nächsten Zähler bei. Als dann noch Stephan gegen Schiek erfolgreich war, keimte erstmals Siegeshoffnung auf. Hinten konnten beide Spiele gewonnen werden und beim Stand von 6:3 ging man in die zweite Einzelrunde. Daniel machte ein gutes Spiel gegen Gao, aber in den entscheidenden Phasen blitzte die Klasse des Abwehrers auf. Vacek konnte danach eine 2:1 und 10:5 Führung nicht ins Ziel bringen und Stephan musste sich Telysky klar geschlagen geben. Christoph bewies im Anschluss, dass sein Erfolg zuvor nicht nur Glück war und überzeugte abermals gegen Schiek. Auf Youngster Jonas war wieder einmal Verlass und Capitano Norman war es vorbehalten, mit einem knappen Sieg den Deckel auf die Partie zu setzen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.