ttv logo

Damen 1 am Triple-Spieltag mit fast optimaler Ausbeute

Unsere 1. Damenmannschaft, die bisher noch keinen einzigen Punkt abgegeben hat, hatte ein sehr ereignisreiches Wochenende vor sich. Freitag ging es nach Büchig. Das Tabellenschlusslicht, das sich zur Rückrunde noch einmal verstärkt hatte, zeigte Gegenwehr. Dennoch behielten Kiara Maurer, Regina Hain, Lara Pitz-Jung und Miriam Fleck die Oberhand und konnten ein souveränes 8:2 feiern. Am Samstag fuhr man zum erwartet schweren Spiel nach Waldhilsbach. Die Gegnerinnen, die zwischenzeitlich auf den dritten Tabellenplatz vorrutschten, spielten sehr unangenehm und zeigten bereits in den Doppeln ihre Stärke. Das Spitzendoppel um Kiara und Regina blieb weiterhin ungeschlagen, wohingegen Lara und Lea Nöller, die an diesem Tag ihr Verbandsligadebüt gab, knapp unterlagen.

Kiara und Regina zeigten weiterhin starke Leistungen und konnten all ihre drei Einzel gewinnen. Lara konnte leider nicht an die Vorleistungen anknüpfen und verlor knapp. Lea musste ebenfalls Lehrgeld zahlen. Am Ende stand ein 7:7 zu Buche und die Mädels mussten ihren ersten Punktverlust hinnehmen. Dritter Tag - drittes Spiel: am Sonntag empfing man den Tabellenvierten aus Schefflenz. Die Mädels wollten in diesem Spiel wieder zu alter Stärke finden und waren von Anfang an hochkonzentriert. Lediglich das Doppel von Lara und Miriam ging verloren, bevor alle weiteren Spiele für den TTV entschieden wurden. Ein 8:1-Sieg war der perfekte Abschluss für ein solch kräftezehrendes Wochenende und noch einmal vielen Dank an die Zuschauer, die uns unterstützt haben!

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.