Damen wieder zurück in der Erfolgsspur

Nach zwei Niederlagen in Folge meldete sich die Damenmannschaft des TTVs eindrucksvoll zurück.

Beim TTC Singen konnte man zum ersten Mal in dieser Saison beide Doppel für sich entscheiden. Mit dieser Führung im Rücken sorgten Shanice Steinecke und Kiara Maurer im oberen Paarkreuz für das nächste Break und besiegten Franziska Plieninger sowie Celin Schädler. Den perfekten Start und gleichzeitig auch den sicheren Sieg besiegelten dann Sarah Hafner und Elisa Nguyen, mit ihren Erfolgen über Jana Schufft und Andrea Schödel.

Die ersten beiden Punktverluste taten der Siegesfreude keinen Abbruch und waren nach Sarahs und Elisas Schlusspunkten längst vergessen. Nächsten Samstag geht es zu Hause um 18 Uhr gegen das starke Ketscher Quartett weiter.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.