Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Damen überzeugen mit 7:3-Heimsieg

Am vergangenen Samstag begrüßte die Ettlinger Damenmannschaft die Gäste vom TTC Lützenhardt.

Nach geteilten Punkten in den Doppeln konnte Kiara Maurer ihr Einzel klar für sich entscheiden. Shanice Steinecke musste sich der stark aufspielenden gegnerischen Nr. 1 der Gäste geschlagen geben. Durch den deutlichen Sieg von Sarah Hafner und einem erfolgreich endenen Kampf von Elisa Nguyen konnte ein Vorsprung von 4:2 verbucht werden. Mit einem Sieg von Shanice konnte dieser gehalten werden, bevor sowohl Sarah als auch Elisa ihre beiden letzten Spiele für sich entscheiden konnten. Somit stand das Endergebnis von 7:3 für Ettlingen fest.

Ein Dank geht an unsere zahlreichen Fans, die uns während des Spiels unterstützen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.