Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Albgauturnier 2022

ausschreibung 20

 

Anmeldung ab Ende November hier möglich

 

 

 

Damen siegen dank geschlossener Teamleistung

Gegen die badische Konkurrenz aus Ketsch konnten unsere Mädels eine soliden 8:4 Sieg einfahren. Dabei konnten Kiara Maurer, Shanice Steinecke, Regina Hain und Sarah Haffner allesamt wichtige Punkte zum Erfolg beisteuern.

Kiara und Shanice mussten sich lediglich den stark aufspielenden Melanie Berger geschlagen geben und Sarah hielt Lea Ehinger im Schach. Einen Sahnetag erwischte Regina Hain, die in ihren drei Matches nur zwei Sätze abgab.

Nach einem spielfreien Wochenende freut man sich am 25.10. auf die Gäste aus Herrlingen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.