Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Albgauturnier 2022

ausschreibung 20

 

Anmeldung ab Ende November hier möglich

 

 

 

Erster Auswärtssieg der Damen

Zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde gegen den Tabellenletzten TSV Untergröningen bewiesen die Damen ihre derzeit gute Form. Nach einem 1:1 Start in den Doppeln, wurde kein Einzel abgegeben und die Partie endete mit einem deutlichen und verdienten 8:1 Sieg. Durch den ersten Auswärtssieg schafften es die Damen sich vom Relegationsplatz zu lösen und ein erster Schritt Richtung Klassenerhalt ist getan. Diese starke Form versucht das Team nächste Woche zuhause gegen den Tabellenzweiten VfL Sindelfingen II aufrechtzuerhalten.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.