ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Damen I belohnen sich nicht

Zu ungewohnt später Zeit ging es für die Ettlinger Damenmannschaft zum letzten Auswärtsspiel der Vorrunde. Unsere neue Spielerin, Sarah Hafner, die leider noch verletzt ist, sprang kurzfristig gegen Burgstetten ein. Nach einem Fehlstart in den Doppeln musste man sich in den Einzeln steigern. Dies gelang den Ettlinger Mädels und man konnte drei der vier Einzel gewinnen. Somit stand es 3:3. Nach spannenden Spielen konnte man sich durch die Siege in der zweiten Einzelrunde von Kiara Maurer und Regina Hain die Punkte teilen. Nach einem 5:5 Zwischenstand konnten leider keine Siege mehr eingefahren werden, womit es zum 5:8 Endstand kam. Im letzten Heimspiel der Vorrunde möchte das Team um Mannschaftsführerin Shanice Steinecke nochmal gegen Singen angreifen. Das Spiel findet am Sonntag, den 08.12., um 11:30 Uhr in der Ettlinger Eichendorff-Halle statt. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.