ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Damen verpassen Überraschungssieg in Ketsch

Nach dem Sieg gegen Frickenhausen ging die Mannschaft vorherigen Samstag in Ketsch an die Tische. Schon in den Doppeln wurde klar, dass es ein knappes Spiel gegen die favorisierten Ketscher werden würde, denn hier teilte man sich nach einem Sieg von Kiara Maurer/Regina Hain die Punkte. Nachdem Shanice Steinecke, Kiara und Bao Nguyen sich nach knappen Spielen geschlagen geben mussten, konnte Regina den Anschlusspunkt zum 2:4 setzen. Daraufhin konnte Kiara, nach Abwehr von mehreren Matchbällen, einen weiteren Punkt auf das Ettlinger Konto verbuchen. Nachdem Bao sich gegen die gegnerische Nummer 4 leider nicht belohnen konnte, stand es nun 3:6. Im weiteren Verlauf konnte nur Shanice punkten. Somit musste man die Heimreise mit einer 4:8 Niederlage antreten. Nächsten Samstag (30.11.) gilt es dann in Burgstetten wieder zu punkten.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.