ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Ettlinger Damen melden sich zurück

Nach zweiwöchiger Pause durfte unsere Ettlinger Damenmannschaft am Samstag die Gäste aus Rastatt begrüßen. Ziel war es, nach den letzten Wochen wieder zu alter Spielstärke zu finden und möglichst viele Punkte gegen die bisher ungeschlagenen Gegner zu sammeln. Mit nervenstarker Leistung in den Doppeln konnten die Ettlinger überraschend mit 2:0 in Führung gehen. Shanice Steinecke spielte groß auf und gewann ihr erstes Einzel klar. Leider konnte kein weiterer Punkt aus den nächsten drei Begegnungen mitgenommen werden und es stand 3:3. Anschließend verlor Shanice gegen die starke Nummer Eins der Rastatter und auch Kiara Maurer und Regina Hain konnten ihr zweites Einzel nicht gewinnen. Es folgte jedoch der erste Einzelsieg von Nachwuchsspielerin Bao Nguyen, sodass ein Zwischenstand von 4:6 vor den letzten vier Einzeln feststand. Diese Punkte teilte man sich und das Spiel endete mit einem Ergebnis von 6:8, mit dem man trotz der Niederlage durchaus zufrieden sein kann.

Nächste Woche geht es nach Neckarsulm, wo man auf diese Leistung aufbauen möchte.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.