ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Damen schaffen ersten Oberligasieg

Am vergangenen Samstag hatte unsere 1. Damenmannschaft ihr erstes Oberligaheimspiel gegen den TSV Untergröningen. Die Gegnerinnen waren aus der Relegation bekannt und man wusste, dass es ein Spiel auf Augenhöhe sein wird. Dies zeichnete sich bereits in den Doppeln ab, denn nur Kiara Maurer/Regina Hain konnten ihr Spiel gewinnen. Dann konnte sich der TTV absetzen, denn Shanice Steinecke, Kiara und Regina, konnten ihre Gegnerinnen bezwingen. Lediglich Bao Nguyen musste sich nach starkem Kampf und tollen Ballwechseln knapp geschlagen geben. Somit war der Zwischenstand 4:2. Jeweils eine Punkteteilung im vorderen und hinteren Paarkreuz führte zum Zwischenstand von 6:4. Nach kurzer Verwirrung seitens des Schiedsrichters, der dachte, dass das Spiel bereits gewonnen war, sicherten Kiara und Shanice den 8:5 Sieg. Nächsten Sonntag in Herrlingen muss versucht werden an diese Leistung anzuknüpfen. Ein großer Dank gilt den zahlreichen Zuschauern!

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.