ttv logo

Damen in guter Form vor dem Spitzenspiel

Am Sonntagmorgen traten die Damen nach dreiwöchiger Spielpause bei der Mannschaft aus Rüppurr an. Bereits die Doppel waren sehr erfolgreich und die 2:0-Führung war gesichert. Daraufhin konnten Kiara, Shanice, Regina und Lara ihre Einzel gewinnen. In der zweiten Runde musste Kiara ihrer starken Gegnerin zum Sieg gratulieren, wodurch es Shanice und Regina vorbehalten war den 8:1-Erfolg festzumachen. Am Sonntag, den 24.03. um 14 Uhr kommt es in Rastatt zum alles entscheidenden Spiel. Die Mädels wollen die favorisierten Gegnerinnen noch einmal ärgern und um den Sieg kämpfen. Das Spitzenspiel wird sicher spannend und wir würden uns über jeden Zuschauer freuen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.