ttv logo

Herren V sind Herbstmeister in der B-Klasse

Die 5. Herrenmannschaft konnte sich im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten TTC Neureut 6 mit einem deutlichen 9:3 Sieg die Herbstmeisterschaft sichern. Beim letzten Vorrundenspiel gegen den Tabellendritten MTV Karlsruhe lief dann aber nichts mehr zusammen. Alle drei Doppel wurden gegen die unangenehm mit Material aufspielenden MTV'ler verloren. Von den folgenden 6 Einzelspielen konnten nur Koray Seker und Ralf Krause ihre Spiele gewinnen, sodass man beim Zwischenstand von 2:7 schon fast aussichtslos zurücklag. Die weiteren Siege von Laszlo Lörincz, Markus Kühn, Koray Seker und Ralf Krause ließen nochmal Spannung aufkommen, aber letztendlich musste man mit einer 6:9 Niederlage die Heimreise antreten. Damit bleibt die 5. Mannschaft des TTV Ettlingen zwar Tabellenerster, aber der Punktegleichstand mit dem TTC Neureut 6 verspricht eine spannende Rückrunde.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.