ttv logo

TTV feiert weiteren Bezirkspokalsieg

Herren C BezirkspokalsiegerAm vergangenen Wochenende konnten wir einen weiteren Bezirkspokalsieg feiern! Das Turnier, welches im Final-Four-Modus ausgetragen wurde, fand in Aue statt. Zunächst mussten sich unsere Spieler im Halbfinale gegen Durlach durchsetzen. In einem spannenden Spiel konnten Jonas Hansert, Laszlo Lörincz und Andreas Lemke je einmal im Einzel punkten. Außerdem entschieden Jonas und Andreas das Doppel für sich. Somit wurde der Finaleinzug gefeiert. Nach kurzer Erholungsphase stand man der Mannschaft aus Spöck gegenüber. Laszlo überzeugte im ersten Einzel und gewann dies klar mit 3:0, am Nebentisch wurde es nervenaufreibend: Jonas kämpfte sich über 5 knappe Sätze und hatte das Glück auf seiner Seite. Auch Andreas setzte sich durch und es stand schon 3:0 für unsere Ettlinger Akteure. Die Mannschaft aus Spöck ließ allerdings nicht locker, denn sie gewannen sowohl das Doppel, als auch das darauffolgende Einzel gegen Laszlo. Andreas behielt im Anschluss die Nerven und machte den 4:2-Sieg perfekt. Wir gratulieren zu diesem Sieg und sind stolz darauf nun einen weiteren Titel nach Ettlingen zu holen. Nach dem Titel in der Herren-A Konkurrenz und der der Jugend, hoffen wir auch noch auf den bei den Schülern.

 

 

v.l.n.r. Laszlo, Jonas, Andreas

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.