ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

 

Teilnehmer

 

Bezirkspokal - Herren V scheitert im Halbfinale

Zu Gast bei der TG aus Söllingen, standen die Ettlinger schon vor Spielbeginn mit dem Rücken zur Wand. Spitzenspieler der Heimmannschaft war kein geringerer als Zolt Sel, welcher vor fünf Jahren noch 2. Bundesliga spielte. Im ersten Spiel des Tages versuchte Koray Seker sein Glück gegen den Starspieler, blieb jedoch chancenlos und ging dabei gnadenlos unter. Am Nebentisch holte Preetam Bissessur ohne Satzverlust den ersten Punkt für die fünfte Mannschaft. Anschließend musste sich Tobias Dihlmann trotz einer 2:0 Satzführung geschlagen geben, sodass die letzte Hoffnung auf dem Doppel lag. Hier konnten sich Tobias/Koray für ihre starke Leistung nicht belohnen und verloren mit 1:3.

Für Preetam galt es nun, das Unmögliche möglich zu machen und Zolt Sel zu bezwingen. Aber auch er blieb gegen den Linkshänder ohne jede Chance, womit das 1:4 Endergebnis besiegelt war. Nach dem Spiel zeigte die Mannschaft sich bitter enttäuscht, hatte man doch die Möglichkeit den Favoriten zu besiegen und ins Finale einzuziehen. Der Fokus liegt nun voll und ganz auf der Kreisliga, in der man die Tabelle zur Rückrunde anführt.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2020 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.