ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Herren V brilliert im Pokal

Beim SC Wettersbach, Tabellenzweiter der Kreisliga Staffel 1, ging es für die fünfte Mannschaft um den Einzug ins Halbfinale. Im ersten Spiel des Tages hatte Tobias Dihlmann keine Probleme und fertigte seinen Gegner ohne Satzverlust ab. Zeitgleich kam Koray Seker ins Straucheln, der sich nach 0:2 Satzrückstand allerdings noch aus der Affäre ziehen konnte. Im Anschluss gelang es auch Preetam Bissessur, seinen Gegner zu bändigen. In einer aufreibenden Partie gab er lediglich einen Satz ab. Den gewinnbringenden vierten Punkt holte das Doppel um Koray und Tobias in gewohnt souveräner Manier. Damit stehen die Ettlinger im Halbfinale des Herren C Pokal und blicken gespannt auf die Auslosung der nächsten Runde.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.