ttv logo

Albgauturnier 2019

ausschreibung 18

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

Teilnehmer

 

Herren 5 marschiert weiter vornweg

Zu Gast beim Tabellenletzten aus Neureut versprach man sich einen souveränen Sieg. In den Doppeln war die Mannschaft allerdings noch etwas behäbig am Werk und erkämpfte sich eine knappe 2:1 Führung. Rechtzeitig zu den Einzeln, sollte das Team dann aber erwachen. Preetam Bissessur und Koray Seker konnten ihre Partien ohne Probleme gewinnen. Fabio Bianzano spielte am heutigen Tag sehr clever auf und löste seine Aufgabe gegen einen Materialspieler glatt in drei Sätzen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, entschieden auch Jonas Hansert und Tobias Dihlmann die Spiele zu ihren Gunsten. Laszlo Lörincz, der zuletzt Selbstvertrauen in der sechsten Mannschaft tanken konnte, bestätigte seine Form mit einem ungefährdeten Erfolg. Im abschießenden Spitzenduell behielt Koray die Überhand, nachdem sich sein Gegner gegen Ende der Partie noch vergebens wehrte. Mit diesem 9:1 Sieg, bauen die Ettlinger ihre komfortable Führungsposition in der Liga weiter aus.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.