ttv logo

Herren 3 sichern den Klassenerhalt

Der Gast aus Söllingen musste auf seine Nr. 2 verzichten. Mit einem 3:0- Traumstart legten unsere Jungs los. Im vorderen Paarkreuz mussten sowohl Eric Hermel, als auch Chris Gau einem gut aufgelegten Swen Janson gratulieren, waren aber beide gegen Stebner siegreich. Tarek Bayoumi war in der Mitte eine Bank und gab in seinen beiden Einzeln keinen Satz ab. Benni hatte gegen Materialspieler Stößer kein Mittel, sicherte aber mit einem 3:1 über Salih den Siegpunkt. Auf den hinteren Positionen ist Jannis noch nicht aus seinem Formtief gekommen und unterlag gegen Knebel im Entscheidunssatz, während Sebastian Sakmann umso souveräner gegen Endres siegte. Mit einem Schlussspurt sichert sich die junge Truppe nach dem letztjährigen Aufstieg aus der Bezirksliga den Klassenerhalt in der Verbandsklasse. In der nächsten Saison hofft man in der gleichen Konstellation zeigen zu können, zu was man ohne Verletzungssorgen und in Bestbesetzung fähig ist.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.