ttv logo

Chance auf direkten Klassenerhalt

Zur Zeit noch auf dem Relegationsplatz haben es die "jungen Wilden" aus der dritten Herrenmannschaft durch einen 9:7 -Sieg in Sinsheim noch selbst in der Hand den Klassenerhalt in der Verbandsklasse ohne ein Relegationsspiel zu schaffen. Im wichtigen Auswärtsspiel konnten Christoph Gau, Tarek Bayoumi, Benjamin Bauermeister, Jannis Nonnenmann und Sebastian Sakmann je einen Zähler für ihre Mannschaft holen. Den Unterschied, der zum 9:7 nötig war, machte Eric Hermel, der im vorderen Paarkreuz zweimal erfolgreich war, sowie Benni und Sebbo als Spitzendoppel, die ebenfalls zweifach punkteten. Am kommenden Sonntag reicht gegen die TG Söllingen vermutlich schon ein Unentschieden, um an Sinsheim vorbeizuziehen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Sinsheimer in Kleinsteinbach/Singen nicht überraschend ihrerseits punkten.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.