ttv logo

Herren III überwintern auf Relegationsplatz

Zum Abschluss der Hinrunde spielte die 3. Herrenmannschaft in Söllingen. Gegen den Tabellenzweiten war man mit gleich zwei Ersatzspielern angereist. Benjamin Bauermeister und Sebastian Sakmann konnten ihr Doppel deutlich für sich entscheiden, während man in den anderen Paarungen wenig Chancen hatte. Den zweiten Ettlinger Punkt holte dann Sebastian. Dabei blieb es aber auch. Dadurch überwintert man auf dem 8. Platz, dem Relegationsplatz mit viel Luft nach oben. Die Hoffnung ruht nun auch auf Neuzugang Christoph Gau, der einen Platz im vorderen Paarkreuz einnehmen wird.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.