ttv logo

Dritte Herren unterliegen Mutschelbach

Gegen die favorisierten Gäste aus Mutschelbach lieferten die Jungs von Kapitän Benjamin Bauermeister einen großen Kampf, waren nach ungenutzten Chancen letztendlich aber mit 3:9 unterlegen. Während Benni zusammen mit Sebastian Sakmann ihre Qualitäten als Doppel abermals unter Beweis stellten, verpassten Tarek Bayoumi und Jannis Nonnenmann die ersten beiden Sätze gegen das Spitzendoppel der Gäste und unterlagen mit 0:3.

Eric Hermel und Felix Ehmann gelang es nicht ihre Mannschaft in Führung zu bringen. Nach der deutlichen Niederlage von Tarek gegen Schmid mussten sich Eric, Benni, Jannis und Sebastian, teilweise nach hohen Führungen und in engen Sätzen, nacheinander im Entscheidungssatz geschlagen geben. Felix erspielte in seinem Match gegen den erst 12-jährigen Luke Hofferer in vier Sätzen den Anschlusspunkt. Auch im Spiel gegen Gille merkte man Tarek seine Schulterverletzung an und er unterlag in vier Sätzen. Eric zeigte gegen Schmidt eine starke Leistung und belohnte sich mit einem Sieg im Entscheidungssatz. Das Spiel zwischen Benni und Matthias Apfel markierte den Schlusspunkt der Partie.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.