ttv logo

3. Herren unterliegen Kleinsteinbach/Singen mit 0:9

Gegen die Reserve des Oberligisten der Spielvereinigung Kleinsteinbach/Singen musste die motivierte dritte Herrenmannschaft vergangenen Sonntag eine herbe Niederlage einstecken. In Abwesenheit von Mannschaftsführer Benni Bauermeister konnten Tarek Bayoumi, Eric Hermel, Jannis Nonnenmann, Sebastian Sakmann, Joachim Lauinger und Dominik Sass lediglich 7 Sätze gewinnen. Nun gilt es den Rückschlag schnell wegzustecken und in zwei Wochen gegen den Mitaufsteiger aus Wiesental wieder voll da zu sein. Zum ersten Mal wird man in diesem Spiel auch in der vollen Stammbesetzung antreten.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.