ttv logo

Albgauturnier 2019

ausschreibung 18

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

Teilnehmer

 

Herren 3 souverän gegen Wöschbach

Die Bundesligareserve des TTC Wöschbach ringt nach ihrem Abstieg aus der Verbandsliga auch in der Verbandsklasse um den Klassenerhalt. Ohne ihren Spitzenspieler Kenan Hrnic und mit einigen Ersatzleuten aus unteren Mannschaften wurde die Truppe unserer Mannschaft nie gefährlich. 

Nachdem 2:1 Start aus den Doppeln hatte Christoph Gau gegen Treskatsch seine Probleme, behielt im Entscheidungssatz aber die Oberhand. Eric Hermel musste sich am Nebentisch Eisenmann mit demselben Ergebnis geschlagen geben. Tarek Bayoumi, Jonas Mannshardt und Benjamin Bauermeister ließen ihren Kontrahenten im Anschluss keinen Satz. Als Ersatzspieler gab der aufstrebende Koray Seker sein Verbandsklassendebüt und siegte in vier Sätzen. Nachdem auch Chris Eisenmann nach fünf Sätzen gratulieren musste besorgten Eric und Tarek durch zwei souveräne Auftritte den Gesamtsieg. Mit nun 6:4 Punkten distanziert man sich weiter von den Abstiegsrängen und setzt sich im Mittelfeld fest. 

Am kommenden Samstag gastiert man beim noch verlustpunktfreien Tabellenführer aus Wiesental. Schon in der letzten Runde tat sich das Team gegen die Wiesentaler schwer, war jedoch kurz vorm Punktgewinn. Man blickt dem Spiel optimistisch entgegen und will sich die Woche auf das Match vorbereiten, um den Aufstiegsaspiranten eventuell ein Bein zu stellen. 

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.