ttv logo

Albgauturnier 2019

ausschreibung 18

 

Ausschreibung

 

Teilnehmer

 

Damen in Kappelrodeck erfolgreich

Am vergangenen Sonntag war die erste Ettlinger Damenmannschaft in Kappelrodeck zu Gast. Zu Beginn wurden erstmals beide Doppel verloren und das Team musste nun mit ihren Einzeln den schlechten Start ausbügeln. Sowohl Kiara Maurer als auch Shanice Steinecke siegten und glichen so zum 2:2 aus. Auch Regina Hain behielt die Oberhand, nur Lara Pitz-Jung musste sich geschlagen geben. In der zweiten Runde der Einzel konnten alle Ettlinger ihre Gegner bezwingen, sodass eine 7:3-Führung entstand. Kiara setze mit ihrem dritten Einzelsieg den letzten benötigten Punkt zum 8:3 und der zweite Tabellenplatz der Mannschaft konnte somit gefestigt werden.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.