ttv logo

Zweite Mannschaft siegt auch beim Tabellenzweiten

Mit 9:3 siegte unsere zweite Mannschaft beim Tabellenzweiten SV Adelsheim. Mit 2:1 ging man führend aus den Doppeln. Stark hier die Leistung von Kappler/Gerwig, die das Einserdoppel Mora/Eckstein bezwingen konnten. Überragend wieder einmal der cool aufspielende Stephan Fischer mit zwei Siegen. Auch Norman Schreck wusste zu gefallen und holte gegen Eckstein einen wichtigen Sieg. Mit den in Adelsheim noch gespielten "Auslaufmodellen" Zelluloidball tat sich Alexander Kappler zwar etwas schwer, aber dennoch führte sein Siegeswille zu zwei Erfolgen. Geburtstagskind Niklas Braun belohnte sich selbst mit einem Sieg über den Litauer Zabelevicius. Hinten ließ Steven Yan gegen Lux nichts anbrennen, so dass der 9:3 - Kantersieg unter Dach und Fach war. So ließen sich die 160 km bei Schneetreiben, trotz "rotem Blitz" gegen Ende der Fahrt gut verschmerzen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.