ttv logo

Herren 2: Joker Kian Aragian sticht!

Mit einem 9:6 - Erfolg ging unsere 2. Mannschaft aus dem Match gegen die TTG Neckarbsichofsheim II heraus. Verdient, aber nicht unbedingt erwartet, denn beim TTV musste verletzungsbedingt die Nummer 1, Steven Yan, passen. Für ihn sprang Kian Aragian ein, der bereits zwei Tage zuvor mit der 3. Mannschaft überzeugt hatte. In einem spannenden Spielverlauf trug letztlich jeder Spieler einen Sieg zum Gesamtsieg bei und Joker Kian Aragian brachte sogar seine beiden Einzel nach Hause. Zu Beginn hatten die Doppel Ebentheuer/Jung und Gerwig/Lauinger gepunktet. So konnte sich das Sextett mit Jan Ebentheuer-Barcelo, Steffen Jung, Felix Ehmann, Christian Gerwig, Joachim Lauinger und Kian Aragian nach über 4 Stunden Wettkampf über einen ganz wichtigen Sieg freuen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.