ttv logo

Herren 2 überzeugt

Zufrieden konnte die 2. Herrenmannschaft mit dem Beginn der Saison sein. Obwohl der Gast von der Post Südstadt Karlsruhe ohne seine Nummer 1 und 4 angereist war, gab es für die wenigen Zuschauer doch schöne Ballwechsel zu sehen. Mit 9:1 fiel der Sieg entsprechend deutlich aus. Lediglich das Doppel Ebentheuer/Ehmann musste den erfahrenen Gaiser/Mayer zum Sieg gratulieren. Jan Ebentheuer, talentierter TTV-Neuzugang, der in Durlach die 11. Klasse des Markgrafengymnasiums besucht, fügte sich nahtlos ins Team ein und hatte beim 12:10 – Sieg im fünften Satz gegen Gaiser auch das Glück auf seiner Seite.

 

Trotz des noch vorhandenen Trainingsmangel zeigten alle Spieler des Sextetts sehr gute Ansätze, die für das kommende Auswärtsspiel bei der TTG Neckarbischofsheim II hoffen lassen. Die Punkte für den TTV holten: Steven Yan ( 2), Jan Ebentheuer, Steffen Jung, Christian Gerwig, Joachim Lauinger, Felix Ehmann (alle je 1), sowie die Doppel Yan/Jung und Lauinger/Gerwig.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.