ttv logo

Herren II beendet erfolgreiche Saison siegreich

Mit einem 9:5 – Auswärtssieg bei der TTG Neckarbischofsheim zeigte unsere zweite Mannschaft zum Abschluss der Saison nochmals eine Topleistung und sicherte sich souverän den dritten Platz in der Verbandsklasse. Für den verhinderten Neu-Abiturienten Felix Ehmann sprang kurzfristig Ottmar Hiller ein – dafür ein großer Dank des Teams! Nach den Doppeln führte man durch Siege von Lauinger/Gerwig und Yan/Jung mit 2:1. Steffen Jung besiegte darauf im besten Spiel des Abends die Nummer Eins der Gastgeber in fünf Sätzen und Steven Yan hatte keine Mühe bei seinem Sieg. Achim Lauinger legte souverän nach, nur der sonst so sieggewohnte Christian Gerwig unterlag etwas überraschend dem aggressiv auftrumpfenden Hoffmann.

 

Ottmar Hiller zwang seinen ansonsten drei Klassen höher spielenden Gegner zu fünf Sätzen, musste dann aber gratulieren, während Rainald Knaup seine Form wieder gefunden hat und klar siegte. So ging man mit einer 6:3 – Führung in die Halbzeit. Während Steven gegen Madam chancenlos war, biss sich Steffen zu seinem zweiten Tagessieg. Nach Lauingers Niederlage kämpfte sich Gerwig zu einem Fünfsatzsieg über Molzer und Rainald Knaup sicherte mit seinem knappen Sieg den Endstand von 9:5. Das Team konnte dem Geschehen allerdings relativ entspannt zusehen, da Ottmar Hiller im fünften Satz bereits mit 8:4 geführt hatte und es wohl sonst an ihm gelegen hätte den Schlusspunkt zu setzen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.