Herren II ohne Chance beim TTC Oberacker

Zwar ging das TTV-Team II aus fünf Spielen erst im entscheidenden fünften Satz als Verlierer hervor, doch darauf kam es letztlich nicht an, denn die Gastgeber aus Oberacker waren zumindest an diesm Nachmittag  zu übermächtig. Einzig Steven Yan gelang ein Punktgewinn gegen die Nummer Zwei der Gastgeber. Steffen Jung zeigte gegen den Slowaken Koma einen Tag vor seinem 35. Geburtstag großen Sport und unterlag im fünften Satz, in welchem er noch mit 5:2 geführt hatte.

Stark auch Felix Ehmann, der gegen Routinier Kiszler nur aufgrund der nervlichen Anspannung noch das Heft aus der Hand gab. Die Senioren im Team, Achim Lauinger, Rainald Knaup und Christian Gerwig, agierten zwar ansprechend, werden aber das zum Sieg nötige Feuer erst beim kommenden Heimspiel (Sonntag, 20.10., 10 Uhr 30) gegen den Tabellenzweiten TTF Spöck wieder versprühen (in dem Alter muss man mit den Kräften sorgsam umgehen).

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.