Spiele über Spiele....

Herren II - TTC Ketsch: 9:0

Nach zwei Niederlagen in Folge hat sich die zweite Mannschaft eindrucksvoll zurückgemeldet. Besonderes Lob geht an Ersatzmann Tobias Dihlmann, der bei seinem Sieg glanzvoll aufspielte.

Herren III - TTC Odenheim: 5:9

Vier der fünf Punkte wurden vom Gegner geschenkt. Auf beiden Seiten gab es zahlreiche Verletzte oder Erkrankte. Auch hier blitzte Tobias nochmals mit einem erspielten Sieg heraus.

FV Wiesental II - Herren IV: 9:2

Hier bleibt einzig ein Dank an Dominik Sass, der sich trotz Muskelfaserriss an den Tisch stellte, sowie an Bao Ngoc Nguyen und Preetam Bissessur, die das “Rumpfteam” mit Gerwig, Lauinger und Dihlmann unterstützten, damit überhaupt ein Sextett zusammenkam.

Herren V - TV Malsch: 5:9

4 x Tippelhofer war einfach zuviel! Die vier Einzelerfolge durch Preetam und Roman Karcher waren letztlich zu wenig, um einen Punkt zu ergattern.

TV Schluttenbach - Herren VII: 7:0

Oh, da kam unser Quartett im Stadtderby aber kräftig unter die Räder! Glückwunsch an Schluttenbach!

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.