Herren II siegt zum Auftakt

Als letzte Mannschaft des Vereins durfte am Sonntag nun auch die zweite Mannschaft in die Saison starten. Es ging gegen den VfB Mosbach-Waldstadt, der in der Aufstellung Kacnik, Diko, Kukucka, Koma, Lellek, Zechlod antrat.

Durch guten Kampf konnten sich die Ettlinger schon nach den Doppeln eine Führung erspielen. Diese konnte durch überlegenes Auftreten des vorderen und hinteren Paarkreuzes bis zum 9:6 Sieg verteidigt werden. Es punkteten doppelt Norman Schreck, Steven Yan und Tarek Bayoumi. Stephan Fischer entschied eines seiner Einzel für sich.

Ein guter Start der Hoffnung für das erste Auswärtsspiel gegen die DJK Käfertal/Vogelsang macht.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.