Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

2. Herrenmannschaft beweist Nervenstärke

Gestärkt durch den Sieg gegen Lohrbach wurde diesen Sonntag mit Wiesental direkt der nächste Aufsteiger empfangen. Nach einem etwas holprigen Start lag man noch 2:3 zurück. Doch die Ettlinger behielten ihren Siegeswillen und zogen anschließend in sehr umkämpften Einzeln auf 8:3 davon, wobei gleich vier dieser sechs Einzel bis in den Entscheidungssatz gingen. Damit war die Vorentscheidung gefallen und auch ein letztes Aufbäumen von Wiesental konnte den abschließenden 9:5 Gesamtsieg nicht mehr verhindern.

Besonders erfreulich ist die geschlossene Mannschaftsleistung, da jeder Spieler mindestens einen Einzelpunkt zum Erfolg beitragen konnte.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.