ttv logo

2. Herrenmannschaft beweist Nervenstärke

Gestärkt durch den Sieg gegen Lohrbach wurde diesen Sonntag mit Wiesental direkt der nächste Aufsteiger empfangen. Nach einem etwas holprigen Start lag man noch 2:3 zurück. Doch die Ettlinger behielten ihren Siegeswillen und zogen anschließend in sehr umkämpften Einzeln auf 8:3 davon, wobei gleich vier dieser sechs Einzel bis in den Entscheidungssatz gingen. Damit war die Vorentscheidung gefallen und auch ein letztes Aufbäumen von Wiesental konnte den abschließenden 9:5 Gesamtsieg nicht mehr verhindern.

Besonders erfreulich ist die geschlossene Mannschaftsleistung, da jeder Spieler mindestens einen Einzelpunkt zum Erfolg beitragen konnte.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2020 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.