ttv logo

Albgauturnier 2019

ausschreibung 18

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

Teilnehmer

 

Herren II werden gegen Tabellenzweiten nicht mit Punkt belohnt

Gegen den Tabellenzweiten aus Eggenstein waren die Rollen klar verteilt: Der TTV musste einen guten Tag erwischen um dem Favoriten zumindest einen Punkt zu „klauen“. Wie schon am Spieltag zuvor geriet man nach den Doppeln mit 1:2 ins Hintertreffen. Auch Alexander Kappler und Jan Ebentheuer Barceló konnten gegen das starke vordere Paarkreuz nicht verkürzen. In der Mitte teilte man sich die Punkte durch einen Sieg von Niklas Braun und einer Niederlage von Steven Yan. Christian Gerwig und Jonas Mannshardt sorgten durch zwei enge Siege für den 4:5 Zwischenstand. Vorne musste man erneut beide Zähler liegen lassen, ehe zwei Punkte in Folge das 6:7 bedeuteten. In den letzten drei Begegnungen sollte jedoch nur Jonas seine für sich entscheiden, sodass man sich mit 7:9 geschlagen geben musste.

Ein Dank soll an dieser Stelle nochmal an die Zuschauer gehen, die das Team tatkräftig unterstützten.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.